Montag, 17. Dezember 2018, 16:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Themenvorschläge

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. September 2011, 20:47) ist von Teresa.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KathVita. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teresa

Meister

Aktivitätspunkte: 10 150

Level: 46 

Erfahrungspunkte: 5.447.682

Nächstes Level: 6.058.010

1

Samstag, 4. Juni 2011, 15:19

Themenvorschläge

@ Heinz

Was hältst Du davon, ab dem nächsten ersten eines Monats für das Forum eine Novene zu beten? Natürlich sollten wir nicht die Gleiche nehmen, die im Kath.net-Forum verwendet wird. Hättest Du eine Idee, welche Novene wir eventuell nehmen könnten? :a065:

LG Teresa
Obl.OSB

Gelobt sei Jesus Christus!

diaconus

Großmeister

Aktivitätspunkte: 26 470

Level: 52 

Erfahrungspunkte: 14.718.895

Nächstes Level: 16.259.327

2

Samstag, 4. Juni 2011, 15:32

@ Sabine

Den Vorschlag finde ich gut, den haben wir ja schon einmal kurz beim Telefonat erwähnt. Ich hatte es schon am Ende des vergangenen Monats überlegt ob wir am 1. 6. damit beginnen sollten, aber dann hatte ich noch Bedenken, weil ich nur jene von kn hatte, die mir seinerzeit meine EX gegeben hatte (Novene zu Ehren Unserer Lieben Frau von der Wujndertätigien Medaille). War diese Novene die offizielle von kn oder nicht??? Das wirt Du eher wissen als jemand anderer. Aber wir könnten natürlich auch diese Novene beten und ich würde das Schlussgebet entsprechend abändern.

LG Heinz
Preis den Herrn!

Teresa

Meister

Aktivitätspunkte: 10 150

Level: 46 

Erfahrungspunkte: 5.447.682

Nächstes Level: 6.058.010

3

Mittwoch, 7. September 2011, 20:47

Thread für technische Fragen eröffnen?

Lieber Heinz,

wie schön, dass wir jetzt noch ein neues Mitglied haben! :c013:

Enna (könnte der Nachname von jemandem sein, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob es sich um ein männliches oder weibliches Wesen handelt) hat offenbar versucht im Thread über das Ehe-Sakrament einen Beitrag zu schreiben und ist über das Zitat nicht hinaus gekommen. Wäre es vielleicht sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem technische Fragen geklärt werden können?

LG Sabine
Obl.OSB

Gelobt sei Jesus Christus!